I’M BACK!!

Willkommen zurück auf meinem, nach zwei Wochen wiederauferstandenem Blog!

Ich habe meinen Fehmarn-Urlaub mit Eltern, Hund und Freund gut überstanden und wollte mich hiermit eigentlich nur gaaaaaanz kurz melden, ankündigen, dass es ab morgen wieder regulär mit den Posts weiter geht und die großen Dinge, die da kommen vorbereiten!:
Und zwar, wird “Sel’s Closet” in bald 1 Jahr alt. Um das zu feiern, soll es zum einen ein paar Veränderungen auf dem Blog geben. Zum Beispiel werde ich anfangen in Deutsch und Englisch zu veröffentlichen, einfach, um vielleicht auch international ein paar Leser zu gewinnen. 
Außerdem schreit so ein Jubiläum ja grade zu nach BLOGVORSTELLUNG… Also macht euch auf einiges gefassst!
Wir lesen uns dann morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.