Von Ziegenwolle zum Luxus-Pullover

Australien Cashmere Goats by PaulEsson@flickr.com
GERMAN ONLY

Das man zu Weihnachten, doch oft auch luxuriösere Geschenke bekommt ist keine Seltenheit. Dinge, die man sich selbst niemals kaufen würde eben.

Kaschmirteile sind solche Geschenke. Bekannt und beliebt aufgrund sehr guter Qualität, weichem Tragegefühl und modischer Optik.
Gehört habe ich auch schön von diesem tollen Stoff. Mich näher damit beschäftigt, geschweige denn ihn selbst getragen aber habe ich ihn noch nicht. (Was sicher mit dem alltäglichen Schülerproblem Budgetgrenze zusammenhängt.)
Wie passend also, dass Peterhahn.de kurz vor Weihnachten eine Infografik zum Thema veröffentlicht hat. Die möchte ich gerne mit euch teilen. Erstens, weil ich sie selbst ziemlich interessant finde, und zweitens, weil die ein oder andere Glückliche unter uns vielleicht doch einen Kaschmir-Schal /-Pullover/-was auch immer unter dem Baum findet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.